Alle Artikel von Lukas

calendar-with-note-clip-art-8411

Terminübersicht

Hallo liebe Mitpilger,

oder jene die es noch werden wollen.

Hier die Termine für das laufende Jahr.

Osterparty 4.4 20:00 Uhr
1.Vortreffen 17.4 20:00 Uhr
Brüggen 19.4
Bibelwochenende 24.4 – 26.4
2. Vortreffen 23.5 20:00 Uhr
Pilgern 31.05 – 7.6
Herbstfest 3.10
Seniorenpilgern 4.10 – 11.10

Wir hoffen wir dürfen euch zahlreich begrüßen!

Einen schönen Winter noch und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen

der Vorstand

"Die Feuerzangenbowle"DE 1943Heinz Rühmann

Feuerzangenbowle 2014

„Dieser Film ist ein Loblied auf die Schule, aber es ist möglich, dass die Schule es nicht merkt.“
Aus dem Buch Die Feuerzangenbowle von Heinrich Spoerl.

Langsam wird es kalt draußen und damit uns allen kurz vor Weihnachten noch mal warm ums Herz wird, wollen wir zusammen wie jedes Jahr eine Feuerzangenbowle zelebrieren.

Wann: 23.12.2014 18 Uhr.
Wo: erfahrt Ihr in kürze per Mail.
Wie: so wie Ihr seid 😉
Was: Feuerzangenbowle…Für Knabbereien wird gesorgt, es darf aber auch gerne etwas mitgebracht werden.(Bitte Rücksprache mit Lukas)
Wer: alle die Ihr mitbringt.(Bitte Rücksprache mit Lukas)

Der Vorstand wünscht euch allen eine schöne Adventszeit.

PICT1348

Pilgern 2014

Am Sonntag geht es endlich los.

Unsere 22.Wallfahrt nach Trier beginnt und alle freuen sich schon riesig. „Hoffentlich spielt das Wetter mit!“, „Hoffentlich hab ich alles eingepackt?“, „Ah was brauch ich für eine Woche Pilgern?“, „Wie bekomme ich meine Wäsche noch sauber Transportiert?“. So oder so ähnliche Gedanken gehen dem ein oder anderen durch den Kopf. Dem einen weil er so was noch nie gemacht hat, dem anderen weil dieser Jahr irgendwie alles anders ist, und wieder anderen weil sie einfach immer angst vor dem Wetter haben.

Ich denke mir einfach „Endlich geht es wieder Los“. Ob gutes oder schlechtes Wetter, ob zu viele oder zu wenig T-Shirts, Hauptsache eine Woche frei sein. Frei sein vor Stress, Alltag und anderen Zeitlichen zwängen.

Eine Woche auf dem Weg des Friedens.

Anmerkung: Samstag 17:00 – 18:00 Uhr Gepäckabgabe , Sonntag 7:45 Uhr Meerkamp Kirche( bitte mit schwarzem T-Shirt der Gruppe, gilt also nur für Altpilger die es haben ), Neupilger bitte 15€ für euer Pilger T-Shirt.

 

Letztes Vortreffen 2014

31.05.2014 Heute findet unser letztes Treffen für unsere Pilger-tour statt.

Wir freuen uns auf alle die heute Abend kommen, denkt dran heute eure Anmeldungen und Geld mitzubringen. Essen haben wir Pizza bestellen angedacht, also bringt auch dafür Geld mit!

Letzte Möglichkeit fragen zu stellen 😉

Also bis heute Abend ab 19:00 Uhr bitte seid bis 19:30 auch alle da 😀 !!!

Gruß

der Vorstand

die-bibel

Bibelwochenende 2014

die-bibel

Hallo liebe Pilger,

Vom 09.05 – 11.05 findet unser Jährliches Bibelwochenende in Trier statt.

Als Beitrag bitte 20€ mitnehmen ;), für alle die mitkommen.

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende :).

Gruß Lukas